The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Jobs bei ATBAS

BEWIRB DICH BEI ATBAS

Wirst DU ATBASIANER:IN?


ATBAS ist ein engagiertes, wachsendes Unternehmen in Dresden mit flachen Hierarchien. Wir entwickeln und vertreiben Softwareprodukte in der Automobilbranche und gelten als anerkannter Spezialist für Ersatzteilelogistik, Rädereinlagerung und Betriebswirtschaft im Autohaus. Damit sorgen wir für einen automatisierten Informationsfluss und für eine perfekt organisierte Ersatzteilelogistik bei unseren Kunden. Wir gewährleisten damit eine vorbildliche Auftragsvorbereitung im Autohaus und sparen unseren Kunden viel Zeit und Geld.

Wir sind ein junges bzw. junggebliebenes Team, dessen höchste Werte die der Familie und der Freundschaft sind. Unsere Vision uns zu einem sinngeführten Unternehmen zu entwickeln, ist in vollem Gange. Dabei wollen wir miteinander, mit Partner und vor allem Kunden freundschaftlich umgehen. Wir entwickeln uns auf vielen Ebenen weiter: strukturell, prozesstechnisch und personell.

Was das Besondere daran ist? Die individuelle menschliche und persönliche Entwicklung von jedem von uns. Wir alle sind von unserer Führungsebene aufgerufen, das zu finden, was uns glücklich macht und eigenverantwortlich handeln lässt.

Search Simple search

No vacancies were found for the keyword you entered.